Gedanken

Heute hat mein bester Freund Geburtstag und er wird 54,ich wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag und noch einmal soviele Jahre.
 
Heute ist ein schöner Tag,aber sobald ich die Nachrichten höre wird mir schlecht.Ein 18 jähriger wird wegen Mordes zu neun Jahren Haft und unterbringung in einer Psychiatrischer anstalt verurteilt,und das Wetter,es wird kalt und Regnerisch.Und trotzdem ist es ein schöner Tag.Zuviel optimismus?Ich weiß nicht so recht aber es könnte schlimmer kommen,das Leben an und führsich ist etwas einzigartiges und sehr zerbrechliches.
Jeden Tag lernt mann etwas neues und das ist gut so.
Allso so betrachtet st es doch ein schöner Tag,ich gehe noch ein bischen mit meinem Hund spazieren und schnüffle etwas frische Luft.
 
 

17.5.12 05:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen